Sigma 150-500 OS HSM schon lieferbar ? Tests ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pallas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da die ankündigung dieses Objektives mich sehr interessiert wüsste ich gern obs schon einer in die finger bekommen hat und mir etwas darüber berichten kann.

Wenn es mindestens die gleiche Bildquali wie das Bigma liefert will ichs es unbedingt ! grüße an alle im Forum
 
Anzeigen
Da die ankündigung dieses Objektives mich sehr interessiert wüsste ich gern obs schon einer in die finger bekommen hat und mir etwas darüber berichten kann.

Wenn es mindestens die gleiche Bildquali wie das Bigma liefert will ichs es unbedingt ! grüße an alle im Forum

Und mich interessiert das 120-400. Was machen wir da jetzt? :confused:
 
Kommentar
Geizhals.at wirft bereits einige Anbieter aus, die das 150-500 OS um 850€ anbieten. Nur liefern kann noch keiner.
Der Preis hört sich sehr günstig an, ich denke, der niedrige Dollar macht es möglich. Auf erste Testergebnisse und Erfahrungen, gerade auch im Vergleich mit dem 80-400VR von Nikon bin ich ziemlich gespannt.

Ich sehe das 150-500 OS (falls die Qualität stimmt) eher als Ergänzung zum 70-300VR. Wenn das vorhanden ist, ist das 120-400 OS nicht wirklich eine Alternative.

Bernhard
 
Kommentar
...Ich sehe das 150-500 OS (falls die Qualität stimmt) eher als Ergänzung zum 70-300VR. Wenn das vorhanden ist, ist das 120-400 OS nicht wirklich eine Alternative.

Als Ergänzung zum 55-200 denke ich mir gerade das 120-400 ideal. 500 am oberen Ende - gut, manchmal wünscht man es sich vielleicht, aber wenn ich überlege, dass 400 schon einem 600 in Kleinbild entsprechen...
Die beiden im Vergleich wären sicher interessant. Irgendwie ist die Spekuliererei doch schön... :motz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten