Es gibt das Objektiv nicht als non-EX-Version.[...] Auf dem Gebrauchtmarkt findet man das aber als ältere Version ohne die EX Bezeichnung und bei den neueren mit EX. [...]
Ich würde mir gern das Sigma 10-20 zulegen. .....
Da stimme ich Jens zu. Das 10-20 gab's nicht als EX-Version.
vor allem aufgrund der tollen Gibraltar-Fotos von Saffetti liebäugle ich mittlerweile auch mit dem Ding, wie ist der aktuelle Stand dazu bzgl. Serienstreuungen?
an Ulf:
Ich habe mal in einer Anzeige den Hinweis gefunden, dass es sich um die "neuere HSM-Variante" handelt. Hast Du vielleicht "EX" mit "HSM" verwechselt?
Gruß,
Angelika
Hallo Helmut,als GB Lieferung mit Ursprung Hongkong.
Würde mich auch interessieren. Vor Allem aber auch der Preis.Hallo Helmut, ist OT aber mich interessiert die Sache mit dem HK Versand. Hast Du das Teil über eBay? Wie lange hat das gedauert? Ich habe bisher immer davor zurück geschreckt. Kannst Du ggf. den Namen des Händlers nennen (u.U. per PN)?
Wie D200User schon schrieb:mich interessiert es auch. Bei der Bucht gibt es einen Anbieter aus HK der bietet die Nikon Variante für knappe 330 inkl. Porto an! Hat man da auch normale Garantie drauf bei Sigma Deutschland??
Nagelneu, OVP und ohne Garantiekarte
Das 10-20 ist in 2005 auf den Markt gekommen, als EX DC HSM für Nikon. Eine andere Version hat es für Nikon nicht gegeben - bislang. Ohne HSM gibt es das Objektiv nur für Sony (Minolta) und Pentax.Das Objektiv hat es auch immer nur als HSM gegeben, also 10-20mm EX HSM, jedenfalls soweit ich mir bewusst bin....
Das 10-20 ist in 2005 auf den Markt gekommen, als EX DC HSM für Nikon. Eine andere Version hat es für Nikon nicht gegeben - bislang. Ohne HSM gibt es das Objektiv nur für Sony (Minolta) und Pentax.
Gruß Jens
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?