Sieht aus wie ein Dom, ist aber keiner...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...sondern die St. Aegidienkirche in Oschatz

2458447a8ad83b2645.jpg


Ich bin in der blauen Stunde rund um die Kirche gefahren, und keinen besseren Standort gefunden....hätte gern mehr drauf gehabt auf'n Foto ;)

vg Christian
 
Anzeigen
... und was soll uns das jetzt sagen? :nixweiss:
Gibt es irgend etwas Besonderes an diesem Bild?
Wenn Du selbst gerne etwas mehr drauf gehabt hättest, warum stellst Du es dann trotzdem hier rein???
Schön das du für all die anderen hier sprichst aber für mich brauchst du das nicht, ich bilde mir mein eigenes Urteil. Trotzdem nett das wir mal drüber geredet haben auch wenn ich nicht weiß, was mir dein Posting sagen soll... Im Zweifel hilft kommentarlos weiter blättern.

@Christian
Ändere mal den Beschnitt so, das die Türme etwas weiter an den linken Bildrand rücken. Das Bild gewinnt damit an Wirkung.
 
Kommentar
...Trotzdem nett das wir mal drüber geredet haben auch wenn ich nicht weiß, was mir dein Posting sagen soll...
Hallo Hauke,
mit mir kann man eigentlich über alles reden! :D
Ich kann mich aber nicht entsinnen, dass ich speziell Dich angesprochen habe! :nixweiss:
Aber wo wir doch gerade dabei sind: ich habe Dich eigentlich bisher als relativ objektiven Forumsteilnehmer gesehen. Würdest Du, wenn Du selbst an der Qualität Deines eigenen Bildes zweifelst, ein Bild hier reinstellen?

M.E. ändert auch die Versetzung der Türme nach links nichts mehr. Der Vordergrund bleibt abgesoffen und das gesamte Bild bleibt langweilig und nichtssagend - genau wie der Titel.
 
Kommentar
Hallo Hauke,
Würdest Du, wenn Du selbst an der Qualität Deines eigenen Bildes zweifelst, ein Bild hier reinstellen?
Weiß ich nicht, im Zweifel ja weil ich vielleicht auf die Meinung anderer Wert lege. Bestes Beispiel ist die anonyme Bildkritik, da landen auch viele Bilder die meiner Meinung nach gar nicht ausgestellt werden bräuchten aber... Ich halt einfach meine Klappe und blättere weiter.

Im Kern ist es aber die Frage "was willst du uns damit sagen?" die mich maßlos aufregt, das ist fast so schlimm wie der Spruch "ich kann die Aufregung nicht verstehen" der dann und wann mal in einer Diskussion fällt. Halt eine markige Floskel um sein Mißfallen zum Ausdruck zu bringen. Ein ehrliches "ab in die Tonne" find ich besser ;)
 
Kommentar
Wenn Du selbst gerne etwas mehr drauf gehabt hättest, warum stellst Du es dann trotzdem hier rein???

Weniger ist mehr ;) Du mein ganz persönlicher Troll @Wolfer :p Ich finde es ist ein sehr schöner Ausschnitt der Kirche, und du kannst das ganze Internet durchforsten, es gibt auf keinen Bild viel mehr zu sehen.....

Was haben sie dir nur angetan...

vg Christian
 
Kommentar
Es wirkt zwar irgendwei Weihnachtlich, aber ich glaube es gefällt mir auch im Februar. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten