Sieger unseres Challenge Schneebilder und Schneemotive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Frühling klopft mittlerweile kräftig an die Tür, höchste Zeit also unser Challenge "Schneebilder und Schneemotive" mit der Bekanntgabe des Siegerbildes abzuschließen.

Alle Jury-Mitglieder überzeugte einhellig ein Bild, das durch seinen sorgfältigen Bildaufbau, die perfekte technische Umsetzung und eine wunderbare Lichtsituation, aber auch Schlichtheit des Motivs, die sehr viel Ruhe ausstrahlt ein Hingucker wurde.

Wir gratulieren dem Fotografen gerhardb zum Gewinn unseres Challenges!

209056f12016142e9.jpg


Zwar ursprünglich nicht vorgesehen, aber von einzelnen Jury-Mitgliedern gefordert wurde eine Sonderehrung für "den richtigen Moment" angesichts folgenden Bildes, das unser Mitglied pws ins Rennen schickte:

209056f12016098ed.jpg


Wir danken allen am Challenge beteiligten Mitgliedern für ihre Teilnahme und freuen uns auf weitere/kommende Wettbewerbe!
Die Gewinner lassen mir bitte ihre Versandadressen zukommen, damit ich die Preise (Photo Klassik 1/2016, in der auch einige unserer Community-Teilnehmer verewigt sind) zukommen lassen kann.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten