Sichtweisen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Inspiriert durch Franks (Wuxi) Plakatsäule habe ich diese drei Sichtweisen heute Morgen gesehen.

Drei Bilder innerhalb zehn Minuten gemacht. Hundertfach anders könnte man sie sehen.


1

picture.php
 
Anzeigen
Und irgendwann ist es wieder anders. Der Nebel geht, die Sonne kommt. Der Tag schreitet voran ... :)

Und wenn mir nicht noch kurz nach diesem Bild eine Wildsaumutter mit vier Jungen vor der Nase vorbei gerannt wäre, dann wäre es ein ruhiger Start in den Tag gewesen ... :D


3

picture.php


 
Kommentar
Wunderbare Sichtweisen! :up:
So frühmorgens bin ich nicht mit der Kamera unterwegs, obwohl es sich offenkundig lohnen würde...
 
Kommentar
Wieviele Sichten es doch gibt, sogar ohne den Standpunkt zu ändern!


Ich grübele noch immer (geehrt) darüber nach wie meine Plakatwand zu diesen Sichten inspirieren konnte...:hehe:
 
Kommentar
Danke Schauinsland und danke Frank.

Aber manchmal ist es beim Fotografieren halt so, dass das Motiv etwas mit einem macht und nicht umgekehrt ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten