Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausser, das hier ein Porsche mit Mädel drin vor nem Maisfeld abgelichtet ist, kann ich damit überhaupt nix anfangen
Was jetzt? Porsche? Oder Mädel? Maisfeld und Mädel? Maisfeld und Porsche?
Hallo,
Model und erst recht das Auto sind beides begehrenswerte Motive, das Drumherum paßt jedoch überhaupt nicht. Das Maisfeld im Hintergrund betont die Hauptmotive keineswegs, der Vordergrund verschluckt beides dann noch regelrecht. Sorry, aber ich finde, aus Model und Porsche hätte man mehr machen können.
Von der Belichtung her etwas besser, dafür steht dein Fotomodell langweilig in der Mitte und die Blicke des Betrachters gehen ständig zur Laterne im Hintergrund.
Als allerersten Tipp würde ich mal sagen: Versuch das Ganze zu einem anderen Tageszeitpunkt - entweder spät oder früh.
das meiste wurde eigentlich schon gesagt...ein maisfeld ist nun mal kein ort für einen Porsche...ein Parkhaus, ein grosser Parkplatz, Rennstrecke schon eher...
beim zweiten bild stört mich das überbelichtete modell ebenfalls, wobei mir der bildaufbau zusagen wurde (ausser wieder der location)
Top "Material", aber wirklich nicht optimal ausgereizt.
Hoffentlich bleiben Dir Deine Motive noch länger erhalten, dann kannst Dich Du ja noch weiter steigern!
Definitiv,
aber es sieht aus, als hättest Du gesagt: "Stell Dich mal da hin, ich knips Dich mal"
Nicht böse sein, das Mädel sieht doch gut aus, mir fehlt der Pep. Die Spiegelungen in der Brille sind nicht so der Hit und die Belichtung ebenso.
Just my 2 cents..
Gruss,
Der Schnubbel :hallo:
Editiert: Brille wech....sieht ja aus wie "Puck-die-Stubenfliege"