Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin moin,

ist dem Buch allgemein zugänglich oder muss man im Besitz der daneben liegenden Kamera und Mitglied in einem Geheimbund sein oder isses gar nur eine Attrappe?

Freundliche Grüße vom

Wolfgang

Moin
das Buch ist allgemein zugänglich :)
habe es auf dem letzten "Flohmarkt" wo ich war gesehen.. sollte 15€ kosten wenn ich mich recht erinnere :hallo:
nee habe es nicht gekauft... da mich Bücher über Nikon mehr interessieren:hallo:

Kommentar
Anzeigen
Moin moin,

ist dem Buch allgemein zugänglich oder muss man im Besitz der daneben liegenden Kamera und Mitglied in einem Geheimbund sein oder isses gar nur eine Attrappe?

Freundliche Grüße vom

Wolfgang

Das Buch ist aus Oktober 2015, also auf Flohmärkten sollte es noch nicht liegen und wird an die Leica Historica Mitgliedern gegeben. Es ist eine limitierte Sonderauflage ohne ISBN Nummer.

Kommentar
Das Buch ist aus Oktober 2015, also auf Flohmärkten sollte es noch nicht liegen und wird an die Leica Historica Mitgliedern gegeben. Es ist eine limitierte Sonderauflage ohne ISBN Nummer.

o.k. dann wird es nicht genau dieses Buch gewesen sein wenn es eine limitierte Sonderauflage ist (hatte es mir nicht genau angesehen) jedenfalls was es schwarz und es stand was von Leicaflex im Titel.
Aber ich habe schon einige aktuelle Bücher (zum Teil noch eingeschweißt) zu Schleuderpreisen auf Flohmärkte gesehen.

Kommentar
o.k. dann wird es nicht genau dieses Buch gewesen sein wenn es eine limitierte Sonderauflage ist (hatte es mir nicht genau angesehen) jedenfalls was es schwarz und es stand was von Leicaflex im Titel.
Aber ich habe schon einige aktuelle Bücher (zum Teil noch eingeschweißt) zu Schleuderpreisen auf Flohmärkte gesehen.

Das Buch ist durch Georg Mann geschrieben worden, er war in den 60ern und 70ern bei Leica als Konstrukteur bei der Leicaflex beteiligt und er hat besondere Dokumente in dem Buch geteilt.

Kommentar

picture.php

- silver mono -

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten