Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die F2AS meines Vaters, aus den Tiefen einer Schublade wieder hervorgeholt. Der Blendenmitnehmer war völlig verharzt und auch sonst lag vom langen Nicht-Gebrauch so Einiges im Argen. Nach der Überholung bei Sover Wong tut sie es wieder fast wie neu! Das 50/1,2 ist zwar nicht "ererbt", macht sich an der F2 aber ganz gut, finde ich.

Erbstück von Johannes Wachter auf Flickr​

Kommentar
Bitte sei nicht traurig, aber das ist keine F3P, das ist nur eine F3 mit einem F3P Sucher

Rainer

Woran machst Du das fest? Immerhin steht vor der Seriennummer P und Sie hat das erhöhte Verschlusszeitenrad und der Ein-/Ausschalter ist nicht der Serienschalter ... Außerdem ist das Bildzählwerk ist rund, der Mehrfachbedienungshebel fehlt und der Auslöseknopf hat einen Gummipropfen drauf :confused:

Kommentar
Wo wir gerade beim Thema F3 sind...:rolleyes:

picture.php

Gruß,
Robert

Kommentar
Wenn ich mir eines der Fotos als Hintergrundbild einrichte - habe ich dann ein Retina-Display? :lachen: :lachen:

Abgesehen von diesem müden Kalauer: Schöne Kamera, hübsch in Szene gesetzt! :up: :up:

Kodak Retina IIIc (1954-1957 Stuttgart)

Wurde mir im Auftrag meines Grossvaters, der kurz vor meiner Geburt verstarb, im Alter von 10 Jahren übergeben.
Ich habe sie nun 40 Jahre!!

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten