Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eigentlich habe ich schon vor ein paar Jahren festgestellt, dass ich mit der F3 nicht so richtig warm werde. Folglich kam die Scheidung.
Dann sah ich sie, die penzige Erscheinung und konnte nicht widerstehen. Mal schauen ob die Beziehung diesmal länger hält.

Edit: Beim nochmaligen betrachten fällt mir auf, dass dies mein erster Color Key ist :eek:.

F3 von T Koehler auf Flickr​

Kommentar
Anzeigen
Eigentlich habe ich schon vor ein paar Jahren festgestellt, dass ich mit der F3 nicht so richtig warm werde. Folglich kam die Scheidung.
Dann sah ich sie, die penzige Erscheinung und konnte nicht widerstehen. Mal schauen ob die Beziehung diesmal länger hält.

Edit: Beim nochmaligen betrachten fällt mir auf, dass dies mein erster Color Key ist :eek:.

na dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen ;)

LG Ralf

• Like
Reaktionen: TK
Kommentar
picture.php

F-Serie​

Kommentar
Kommentar
Als es gut geht, bekomme ich nächste Woche sowohl einen 6X9 Filmhalter als auch noch einen Grundglas für die Kamera.

Kommentar
seamaster schrieb:
Hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag ... ;)

Ich denke, die 6er muss nicht sein, ihr fehlen die Kampfauszeichnungen ihrer Schwestern, die allesamt noch im analogen Tagesgefecht bestehen mussten ;-)

Disclaimer: Natürlich ist sie eine gute und schoene Kamera :)

Kommentar
Und wieder ein Schritt weiter zur kompletten F-1 New:

picture.php

Der Speed-Finder FN ist einfach genial wegen des schwenkbaren Okulars.
Fehlen eigentlich nur noch der 6-fach Lupensucher und ein paar Mattscheiben, vorrangig die PD-FN Gitterscheibe.

Mal sehen, was mir noch so alles zufliegt...

Viele Grüße
Hans Werner

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten