Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist an der Zeit, mal wieder etwas für die wohl am meisten unterschätzte (und auch belächelte) Nikon zu tun – und zwar gleich doppelt:

6558628299_f98db66e9b_b.jpg

.

Ausgelöst durch diesen Thread habe ich mir vor Kurzem auch eine EM in der Bucht - in gutem Zustand für wenig Geld - geschossen, da dies meine erste Nikon vor sehr vielen Jahren war. Funktioniert immer noch alles einwandfrei.

Die EM und mein F4s stellten seinerzeit das untere und das obere Nikon Portfolio dar. Die auch sehr geliebte FE muss ich mir vielleicht bei Gelegenheit auch noch mal gönnen.

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest

Kommentar
Anzeigen
Jan, eine sehr schöne, nehme ich an. ;) Ich habe im Moment kein Bedarf, finde aber toll das du es in die Runde wirfst. :up:

Kommentar
Die F90X ist eine sehr schöne Kamera, das Bild ist auch gut, allerdings wäre es mit einem D-Objektiv perfekt.

Gruß
Matthias

Kommentar
Frohes neues zusammen!
Grad hat es mich nochmal gepackt und ich hab mal wieder ein paar digitale geschossen =D
Dabei ist das Bild hier entstanden mit der Absicht es als Titelbild für die neue Facebook Timeline zu benutzen, daher auch das "merkwürdige" Format! Fragen zum Lichtsetup etc beantworte ich natürlich, bei Interesse, gern!

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Sebastian

404779_247785228623245_100001753101422_574347_1995114461_n.jpg

Kommentar

.

Neuzugang in der Kameratasche

picture.php

Nachdem ich leider auf dieser Tour massive Probleme mit meiner alten Ikoflex hatte (Fokusmechanik im Eimer :heul: ), habe ich mir wieder eine Yashica 12 organisiert.

Die 12 ist der Vorläufer zur Yashica 124 und kann "nur" 120er Filme verarbeiten (die 124er kann auch 220er verarbeiten).

Mir gefällt aber die 12er mit dem Chrom besser als die schwarzen 124er ;)

Ich hatte schonmal eine und habe sie dummerweise verkauft

Meine neue alte 12 ist dafür fast im Neuzustand, alles läuft seidenweich.

Macht definitiv Laune :D und die Ergebnisse passen auch...

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten