Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin ja genetisch vorbelastet - hessische Kameramanufaktur. Die einzige Kamera zu der ich immer geschielt habe und die ich ernst genommen habe war die Nikon F. Feines Teil Rainer!

Kommentar
Anzeigen
'Ist ja hier nicht nur für analoge "Schätzchen".

picture.php

Meine Lieblings-"Nikon-Optik" :rolleyes: an der D700

picture.php

Das Tokina AT-X PRO 17mm/3,5D. Metall und "Crincle-finish". Nur 6,5cm lang. Nur 440 Gramm. 103,40° Bildwinkel an FX. D-Chip integriert mit Erkennung in CNX2.

Kommentar
Da ist sie, das minte 105 war auch dabei, sowie ein NIKKOR-Lichtschachtsucher.
Ein Agfacolor CN 17 war noch eingelegt.
Muss dann nochmal bessere Fotos machen, der Prismensucher hat auch hinter dem NIKKOR Typenschild eine NIKKOR Gravur.
Ich denke, dass diese originale Kombination recht selten sein dürfte.

picture.php

Schluck!!!!!!

Grüße aus Oberhausen:hallo:

Kommentar
Grundgütiger, es gibt so Fotos!
Wenn ich noch zur See fahren würde, ich würd's mir in den Spind hängen!
Ratet mal, welches von den beiden;)

beieindruckte Grüße:up:
Thomas

@Bördi:
wassndassn' für'ne Tasche?
sieht chic aus!

Kommentar
Beim Aufräumen und putzen der Vitrine kam es gerade zu einem Familientreffen im Wohnzimmer!

317162_212675055471829_100001880071900_512949_874251781_n.jpg

ein paar wenige mußten wie immer natürlich durch Abwesendheit glänzen, aber der harte Kern war mal wieder versammelt.

Mitwirkende:
Nikon D70, Nikon F-401, Canon A-1, Canon AE-1p, Canon AV-1, Yashica FX-3,Voigtländer Bessamatic, Voigtländer Rollfilm, Zeiss Ikon Contaflex, Zeiss Ikon Contina x2, Argus Argoflex, Kodak Brownie Hawkeye, Agfa Pocket Agfamatic 4008 sowie diverse Objektive und ein Balgengerät
Abwesende:
Polaroid SX-70 x2

Michael

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten