Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
F 3, die Schwarze. :D

picture.php

Man darf doch abkupfern, oder? :hallo:

Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Kommentar
@ Trollhetz, Klasse! Gefällt mir sehr, was kommt nun hiernach? :D

Danke Dir für Dein Lob! Wie es weitergeht? Also Filme sind drin...

Ich schrieb ja schon in dem Link, dass ich kein Sammler bin, konnte dem Angebot dieser Beiden aber tatsächlich vor ein paar Tagen nicht widerstehen.
Ich glaube übrigens kaum, dass ich mich ohne diesen thread hier je für die F3 interessiert hätte. Also Danke an die versammelten Verführer!

Die helle T wird, ohne den MD-4 mit dem winzigen P45 wohl die Ablösung für meine FM2. Die schwarze ist einfach nur toll.
Habe gerade erst das "Caution-Kärtchen" entfernt, das innen drin vor dem Berühren des Verschlusses beim ersten Filmeinlegen warnen soll.
Sagenhaft, nach 26 Jahren.

Ich denke aber, Axel hat bestimmt noch ein paar "helle Fs" für uns.
Und ich werde weiter beobachten...

Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
...
Diese Rumstrunzerei ist ja schon oberhuberpeinlich, ...

Nö, gar nicht, nur keine Hemmungen bitte :D!

@ Trollhetz, Klasse! Gefällt mir sehr, was kommt nun hiernach? :D

Burkhard, vielleicht eine Aufsicht, damit ich mal sehen kann, wie weit das Schnuckelchen unterm "Vordach" der F3 rausguckt :)? Ich könnte natürlich mit Lineal oder sowas selber probieren, aber ein Bild wäre schon schöner ...

Gruß,
Angelika

Kommentar
ähm, ja also, nu' das ist Kamerafetischismus, gell?

Aber ich bin ja tolerant;)

Die helle F3 (champagner ist 'n blöde Farbbezeichnung, finde ich) ist eine der schönsten Nikons, die ich kenne. Das ist eine Meinung, die von nicht von der Mehrheit geteilt wird, aber für mich ist es nun mal so.

Jetzt will ich aber den hellen, nigelnagelneuen topabgebildeten Fotogerätschaften hier (die ich allesamt super finde!) einen kleinen Kontrapunkt entgegen setzen.

Den working class hero:

picture.php

an alle Teilnehmer: weitermachen, gefällt mir!
Thomas

Kommentar
bislang hat noch keiner von Euch gemerkt, dass meine F2 was ganz ungewönliches an sich hat!

Wer findet's raus?:up:

Kommentar
Lichtschacht der F3:D

Beinah!
Rischtsch!

Ihr seid genauso F2-Spetzln wie ich!

Für die F2 gab's nur helle Lichtschächte, da die Preise teilweise mehr als günstig in der Bucht sind, hab' ich mir dort einen geschossen und geschwärzt.
Als einziger Sucher fehlt mir jetzt noch ein hellchromer Sprotsucher zur F2, dann hab ich sie alle.

machmal zweifle ich selbst an meinem Verstand....:rolleyes:

schönes Wochenende

Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten