Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hasselblad
Meine Nikon ist deshalb heute ab in den Urlaub.
VG. Axel
]
Man Wahnsinn wo habt ihr dann alle diese alten Kameras her ist ja richtig Nostalgisch hier ....Gruß DP
Man Wahnsinn wo habt ihr dann alle diese alten Kameras her ist ja richtig Nostalgisch hier
Ein wunderbarer Thread hier. Da leuchten die Augen und tropft es auf die Tastatur.
Als ich anfing die ersten Beiträge zu sehen, erwägte ich auch einige Bilder meiner Schätzchen zu machen. Jetzt allerdings werde ich das wohl lieber doch nicht machen, weil der Inhalt meine Fototasche und Vitrine im Vergleich zu dem hier gezeigten zu armselig ist...
Mal sehen, ob ich am Wochenende mal ein paar Bilder mache und es vielleicht doch wage etwas zu zeigen.
Gruß Wolfgang

morgen bekomme ich was schönes
Gruß Ralf
Ein wunderbarer Thread hier. Da leuchten die Augen und tropft es auf die Tastatur.
Als ich anfing die ersten Beiträge zu sehen, erwägte ich auch einige Bilder meiner Schätzchen zu machen. Jetzt allerdings werde ich das wohl lieber doch nicht machen, weil der Inhalt meine Fototasche und Vitrine im Vergleich zu dem hier gezeigten zu armselig ist...
Mal sehen, ob ich am Wochenende mal ein paar Bilder mache und es vielleicht doch wage etwas zu zeigen.
Gruß Wolfgang
Was denkan man schon was andeuten
![]()

...........
Am Wochenende werde ich auch noch paar Bilder machen
morgen bekomme ich was schönes
Gruß Ralf
Ja, das ist echt ein cooles ObjektivZeiss Distagon 40/4 in einem hervorragenden Zustand
Hier geht es doch nicht um den Einkaufspreis sondern um ein gewisses irrationales Verhältnis zu seinem Fotografiegeraffel.Bei all den Rosls Royce, Bentleys und CO trau ich mich ja fast nicht meine süßen zu zeigen.