Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: She is so beautiful ... F6 mit AF-S 24-120/4 VR

Ich wäre auch mit dem Barolo schon ganz zufrieden:nemma:
Tut mir leid, von dem is nix mehr übrig :hehe: ... war aber lecker!

a025.gif

Kommentar
Anzeigen
Würde István Segelyachten statt Kameras sammeln, würde er sie jedesmal, wenn sie nass geworden sind, im Dock trocken reiben.

;)

Kommentar
Liebe Angelika,

ihr Frauen habt es gut, ihr kauft euch einfach eine Kamera und macht gute Fotos,
bei dir sind es sogar sehr gute Fotos,
aber die Herren Fotografen sind so mit ihren Kameras beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum fotografieren. :)

Ein Gruß an die tolle Fotografin Angelika

Rainer

:D...dem kann ich mich nur anschließen...:up:...
Der analog Fotowettbewerb sollte ja die müden Jungs an die Vitrinen treiben und ihre Schätze mal in Bewegung bringen....:fahne:....:lachen:

Grüße,
Jan

Kommentar
Jan war schneller, ich schließe mich Rainer auch an! Ich würde mich freuen mit dir Angelika eine Runde fotografieren zu gehen.

Kommentar
Istvan, danke und merke ich mir. Aber ich muss Dich warnen: Ich bin nicht so schnell wie Johannes-JoBo, der in einer Viertelstunde ein paar gute Fotos einsackt ;).

Gruß,
Angelika

Kommentar
... aber die Herren Fotografen sind so mit ihren Kameras beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum fotografieren. :)

Rainer

Ja, Rainer, ein großes Wort gelassen ausgesprochen!!! - Wenn ich mir nur allein überlege, mit welchen Gedanken ich in den letzten Wochen schwanger gehe (vielleicht das neue 85er AF-S oder doch aus praktischen Erwägungen eher das 24-120/4.0, wobei ich mit dem "alten" 85/1.8 AF-D wahrlich nicht schlecht unterwegs bin und mit 16-35 VR und 70-300 VR und AF-S 24 und 50 "eigentlich" genug Material habe, obwohl auch ein Gedanke war, das 28-300 VR zu erwerben, um das 70-300 zu ver-ebayen etc. pp. ...)
das macht es mehr als deutlich und hindert schlicht und ergreifend daran, gute Fotos zu machen. Dabei wissen wir alle, dass es am wenigsten am Material liegt, doch eher an gutem Licht, Gelegenheit und guter Beherrschung der Technik....

Aber so sind wir Jungs wohl gestrickt: Freude an den "boys toys" und Freude an sich mit den "toys", letztere werden halt mit zunehmendem Alter größer und teurer :D

Grüße
Christoph

Kommentar

Sunday morning table
by Istvan Penzes, on Flickr

Leicaflex SL2 MOT
Summicron R 50mm
Fuji Neopan 400
Emofin
Coolscan 5000

Mein erstes S/W Bild mit der Leicaflex. Belichtungsmesser spot on, Motor OK :D
Hand Held, 1/15, mit Kopfschmerzen...... :fahne:

In der F war leider kein Film drin.

Das MacBook Pro stört leider. Zu dem ganzen Altmetall würde ein Rechenschieber besser passen. :D ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten