Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F3 habe ich auch noch gefunden....:fahne:

picture.php

F3..sorry...das ist heftig...:fahne:....:lachen:

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
Das ist der tollste Thread, den ich hier je gesehen/gelesen habe.

Und er weckt unglaublich viele! Begehrlichkeiten.

Ich habe gerade Urlaub ... morgen soll es hier regnen .. also werde ich auch einige meiner Schätzchen ablichten :)

aber erstmal in die Bucht eintauchen und nach M3 schauen :con:

Kommentar
Na gut, eine habe ich, die hier noch nicht gezeigt wurde, ist allerdings auch keine Nikon. Aber immerhin auch keine Leica ;) Und ne Technika ist es auch nicht ;) ;)

Damit sie nicht so alleine da steht, habe ich ihr die kleine Schwester zur Seite gestellt.

Da ich sowieso mal den Tmax 400 in XTOL ausprobieren wollte, also ein Blatt in der Schale entwickelt und mich gefragt was Kodak sich dabei denkt die Typbezeichnung auf den Film zu belichten. Bei 35mm und 120 kann ich das ja noch ab, aber bei Planfilm ... gehört aber nicht hierher)

Und es war auch noch Zeit für die schnelle Kallitypie zwischendurch. Über Nacht dann ohne Hitze luftgetrocknet damit ein Braunton bestehen bleibt und voilà:

picture.php

Zero2000 und Zero45

Grüße
Rüdiger

Kommentar
Typisch Anfänger! Einen Stall voller Gehäuse aber nur eine Linse... :fahne:
Ein Jahr später (2007) war es genau anders herum ... :)
original.jpg

... das passte auch nicht in den Rucksack, also mußte eine Universallinse an einem Body her ....
original.jpg

...das ergab jedesmal ein Theater bei der Flughafen Security, also wurde das auch ausgetauscht ...
Jetzt gibt es eine kleine Kleine und eine große Kleine
original.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten