Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

wir reden hier über Schönheit, da darf diese nicht fehlen, Minox B...:rolleyes:

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
Na, wenn's weiter nichts ist:

Na das geht doch aber schöner oder? So eng beschnitten und komplett aus der Vogelperspektive. Ich würde mir wünschen das ihr nicht einfach alte Fotos aus Technikthreads recycelt sondern Euch ein wenig Gedanken macht als wenn ihr die Kamera zu maximalen Erlösen verkaufen wolltet.

Kommentar
wir reden hier über Schönheit, da darf diese nicht fehlen...:rolleyes:
unbedingt Jan. :up:

Jan schreibst Du bitte für die jüngeren Generation noch dazu was das ist. Danke :)

Ich heiße zwar nicht Jan bin aber sehr erschüttert.
Das ist eine Minox B.:motz:
Selbst wenn man so etwas nicht besitzt oder wenigstens mal damit geknipst hat, sollte man diese 9,5mm Kameras doch aus den Agentenfilmen der 60-80er Jahre kennen.

Hier der Nachfolger Minox C
picture.php
:up:

Kommentar
István entweder Du hast immer tolles Licht oder aber Deine Kameras sehen immer aus als würden sie gerade aus der Fabrik oder Vitrine stammen.

Kommentar
Meine Schätzchen, seit 20 Jahren täglich stundenlang in Betrieb:
Tuner

und

Verstärker

... inzwischen plus iPod classic :rolleyes: ... denn im Alter lässt die Empfindlichkeit des Gehörs bekanntlich etwas nach ;)

Ach ja, unser Kofferradio ist im Gästezimmer auch noch in Betrieb. Müsste jetzt fast schon 50 Jahre laufen, nun allerdings nicht mehr täglich.

Kommentar
Meine Schätzchen, seit 20 Jahren täglich stundenlang in Betrieb:

Sorry aber das ist Off-Topic. Im NF-F geht es um die Fotografie und dieser Thread sollte fotografierte Kameras enthalten. Dein Beitrag könnte dafür verantwortlich sein, daß wir hier bald Entchen, Autos und anderes Krams zu sehen bekommen.

Daher möchte ich Dich bitten Deinen Beitrag abzuändern damit dieser zum Thema passt. Danke!

Kommentar
... (die Erste ist leider nicht meine)
Hey, der Delle nach zu urteilen ist das meine! Gut, dann kann ich mir hier ja die Arbeit sparen. Meine FM-2 ist zu sehen und Jochen hat bereits eine Zero2000 schön in Szene gesetzt. Was will man mehr ...

Grüße
Rüdiger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten