Eigentlich habe ich schon vor ein paar Jahren festgestellt, dass ich mit der F3 nicht so richtig warm werde. Folglich kam die Scheidung.
Dann sah ich sie, die penzige Erscheinung und konnte nicht widerstehen. Mal schauen ob die Beziehung diesmal länger hält.
Edit: Beim nochmaligen betrachten fällt mir auf, dass dies mein erster Color Key ist .
Eigentlich habe ich schon vor ein paar Jahren festgestellt, dass ich mit der F3 nicht so richtig warm werde. Folglich kam die Scheidung.
Dann sah ich sie, die penzige Erscheinung und konnte nicht widerstehen. Mal schauen ob die Beziehung diesmal länger hält.
Edit: Beim nochmaligen betrachten fällt mir auf, dass dies mein erster Color Key ist .
und wenn du an gewissen Stellen eine Feile nutzt und ein paar Nippel wegmachst...
hast du eine "Universal 6x9"...
und kannst das komplette Mamiya Rückteilprogramm nutzen...also auch RF-Filme :up:
Mfg gpo
Ich denke, die 6er muss nicht sein, ihr fehlen die Kampfauszeichnungen ihrer Schwestern, die allesamt noch im analogen Tagesgefecht bestehen mussten ;-)
Disclaimer: Natürlich ist sie eine gute und schoene Kamera
Und wieder ein Schritt weiter zur kompletten F-1 New:
Der Speed-Finder FN ist einfach genial wegen des schwenkbaren Okulars.
Fehlen eigentlich nur noch der 6-fach Lupensucher und ein paar Mattscheiben, vorrangig die PD-FN Gitterscheibe.