Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist immer wieder nett, hier rein zu gucken und eure schönen Spielzeuge zu bewundern! Bin gerade dabei, mich - wie es im Moment aussieht - erfolgreich von den Brandblasen zu erholen, die eine F2A an meinen Fingern verursacht hat. Aber gemessen an den L-Viren, die andere sich hier einfangen, sind meine Brandblasen ja geradezu lächerliche Kinkerlitzchen :D.

Meine weiter vorne begonnene Geschichte geht erst mal nicht mit heavy metal weiter, sondern mit light plastic .
Meine Zweitjüngste, eine Olympus E-PL1 bei ihrem ersten Einsatz, der nun auch schon mehr als ein Jahr zurück liegt:

picture.php

Gruß,
Angelika

Kommentar
Anzeigen
picture.php

Die Kamerahistorie birgt ja so manche Skurrilität - diese "Minca" wird vielleicht auch mal in entsprechenden Buchkapiteln auftauchen... ;)
Das Interessante ist: dieses ca. 5 cm breite Teilchen funktioniert sogar. Leider sind die Ergebnisse eher als "gruselig" zu bezeichnen...

Kommentar

Die Kamerahistorie birgt ja so manche Skurrilität - diese "Minca" wird vielleicht auch mal in entsprechenden Buchkapiteln auftauchen... ;)
Das Interessante ist: dieses ca. 5 cm breite Teilchen funktioniert sogar. Leider sind die Ergebnisse eher als "gruselig" zu bezeichnen...

Welche Funktion hat denn der Aufzug?

Kommentar
Hallo Svantevit!
"Vitrinenstücke.....Potzpenzig"
Zeig mehr!
Ich habe nur eine ganz grüne (dürfte bei Dir die ganz hinten sein) und zwei schwarze.
Viele Grüße aus Wien,
Reinhard

Kommentar
Für eine Kamera aus 1958 ist sie OK, Zustand B, weil die Oberkappe von der Leicameter sehr mitgenommen ist. Das ist merkwürdig, da die Ösenhalter, oder der Rest, kaum Spuren der Gebrauch zeigt. Vielleicht war sie eine Studiokamera. :D

Ich wollte immer schon einen button rewind M2 haben, vielleicht lasse ich sie Schwarz lackieren. :rolleyes: :cool: :bibber: :take0:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten