S
Klaus, show us your battered F!! :up::up:
Die hat Klaus doch kürzlich in einem anderen Thread gezeigt. Sieht aus wie ein echtes Arbeitstier. Die Story gab es gratis dazu.
Ich dachte immer, Du bist beruflich hier!Bitte um den Link, ich bin zu mued zum Suchen, ich hab Urlaub ...
Die hat Klaus doch kürzlich in einem anderen Thread gezeigt. Sieht aus wie ein echtes Arbeitstier. Die Story gab es gratis dazu.
Ich dachte immer, Du bist beruflich hier!
Dann bist Du 4 Jahre jünger. Vielleicht hast Du ja früher begonnen Dich dafür zu interessieren.
Ich habe K1000, KM, KX, K2, MX, ME Super, MG & LX. Nach der LX (2. Version mit dem Kragen und angeblich ohne sticky mirror) habe ich aber bestimmt 2-3 Jahre gesucht. Dafür ist sie fast penzig.
So ungefähr ab 1981 habe ich mich damit beschäftigt,
damals kam die NewF1 gerade auf den Markt.
Fehlt da nicht was in der Aufzählung?
Hast Du tatsächlich keine SuperA????
..na, wenn Klaus sich so ziert.., hier nochmal dass, was ich dann doch nicht verkaufen konnte! (Nur das Zoom hat`s erwischt, geht aber an eine "F3"!
Wenn die so eine richtig schöne Patina hat, muss die sich nicht schämen,
hier gezeigt zu werden. Ein schönes erfülltes Fotoleben hat doch auch was :up:
Rainer
So eine schöne chrome mit Patina und Seriennummer mit 64 beginnend möchte ich auch noch haben, aber mir eyelevel
Ich habe meine D700 verkauft und den Erlös zu Meister Camera getragen. Ab jetzt wird wieder bis 36 gezählt.
Ich glaube, dass ist der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung.
Ernsthaft? Der Satz war kaum ausgesprochen,
da hatte ich eine viertelstunde Diskussion von der Chefin am Hals
Nachjteil, wenn mal alles gleichzeitig auf dem Tisch liegt und keine Freunde zu Besuch sind, darf sie nicht nach Hause kommen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?