Tut mir leid, von dem is nix mehr übrigIch wäre auch mit dem Barolo schon ganz zufrieden:nemma:
Na, ich weiss nicht, ob es da Istvans Nikons besser ergeht.Rüdiger,
das sind Leicas, keine Nikons
Rüdiger,
Gruß
Rainer
Achso, stimmt, robust bis man sie anfasst.Rüdiger,
Gruß
Rainer
Nach all den filigranen Diven, hier nun mein Ackergaul bei der Arbeit
Tut mir leid, von dem is nix mehr übrig... war aber lecker!
Meine M3 Diva funktioniert seit 1964, meine Nikon F seit 1963, lasse uns in 40 Jahren nochmals über Deinen Ackergaul reden.Nach all den filigranen Diven, hier nun mein Ackergaul bei der Arbeit
Von mir aus kannst du das gerne mal ausprobierenFunktioniert "Schönsaufen" auch mit Kameras??
Liebe Angelika,
ihr Frauen habt es gut, ihr kauft euch einfach eine Kamera und macht gute Fotos,
bei dir sind es sogar sehr gute Fotos,
aber die Herren Fotografen sind so mit ihren Kameras beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum fotografieren.
Ein Gruß an die tolle Fotografin Angelika
Rainer
Jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel, das bringt nichts nach den Bildern die Du hier eingestellt hast. Zu spätIstvan, danke und merke ich mir. Aber ich muss Dich warnen: Ich bin nicht so schnell wie Johannes-JoBo, der in einer Viertelstunde ein paar gute Fotos einsackt.
Die habe ich ja nur rausgeholt um Dich zu ärgern. Dafür ist die Flex und MP geladenIn der F war leider kein Film drin.
... aber die Herren Fotografen sind so mit ihren Kameras beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum fotografieren.
Rainer
Sunday morning table by Istvan Penzes, on Flickr
Leicaflex SL2 MOT
Summicron R 50mm
Fuji Neopan 400
Emofin
Coolscan 5000
Mein erstes S/W Bild mit der Leicaflex. Belichtungsmesser spot on, Motor OK
Hand Held, 1/15, mit Kopfschmerzen......
In der F war leider kein Film drin.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?