asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Oktober 2010 #241 F6 Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit was Nikonistischem :winkgrin:? Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2010 #242 ...bei -28 Grad vereiste Nikon FE2 .. ...4 Stunden hatte ich auf der Zugspitze eine Sportveranstaltung fotografiert (1992)...... Grüße, Jan Kommentar
...bei -28 Grad vereiste Nikon FE2 .. ...4 Stunden hatte ich auf der Zugspitze eine Sportveranstaltung fotografiert (1992)...... Grüße, Jan
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2010 #243 gerade von meiner Pyrenäentour zurück ... ... die F3 hat dabei leider ihre Messwertspeichertaste verloren (ich hab' sie noch; sie lässt sich aber nicht mehr fest anbringen -> Tipps?) und leider hat ein Film nicht transportiert. Ansonsten hat sie wieder viel Spaß gemacht... Kommentar
gerade von meiner Pyrenäentour zurück ... ... die F3 hat dabei leider ihre Messwertspeichertaste verloren (ich hab' sie noch; sie lässt sich aber nicht mehr fest anbringen -> Tipps?) und leider hat ein Film nicht transportiert. Ansonsten hat sie wieder viel Spaß gemacht...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Oktober 2010 #244 F6 mit AI-S 85/1.4 Noch ein hübsches Gespann : F6 mit AI-S 85/1.4 Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2010 #245 Leica MP mit dem legendären Super-Angulon 3,4/21mm von 1964.... Grüße, Jan Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2010 #246 Jo.Sch schrieb: gerade von meiner Pyrenäentour zurück ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und kann man schon etwas von der Tour sehen??? Kommentar
Jo.Sch schrieb: gerade von meiner Pyrenäentour zurück ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und kann man schon etwas von der Tour sehen???
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2010 #247 Super Angulon rockt! M3 and the Super-Angulon 3,4 by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2010 #248 mg16373 schrieb: ... und kann man schon etwas von der Tour sehen??? Zum Vergrößern anklicken.... ... du weißt doch wie das mit der filmbasierten Fotografie ist ... die Vorfreude ist die größte und Geduld eine große Tugend Kommentar
mg16373 schrieb: ... und kann man schon etwas von der Tour sehen??? Zum Vergrößern anklicken.... ... du weißt doch wie das mit der filmbasierten Fotografie ist ... die Vorfreude ist die größte und Geduld eine große Tugend
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2010 #249 Jo.Sch schrieb: ... du weißt doch wie das mit der filmbasierten Fotografie ist ... die Vorfreude ist die größte und Geduld eine große Tugend Zum Vergrößern anklicken.... Außerdem auf dem Bild sind die Kartons zu..... Kommentar
Jo.Sch schrieb: ... du weißt doch wie das mit der filmbasierten Fotografie ist ... die Vorfreude ist die größte und Geduld eine große Tugend Zum Vergrößern anklicken.... Außerdem auf dem Bild sind die Kartons zu.....
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2010 #250 Hallo ich habe heute auch mal geübt F3 AI85 f1,8 HP5 in Xtol entwickelt Am Wochenende werde ich das ganze aber mal in aller Ruhe wiederholen Gruß Ralf Kommentar
Hallo ich habe heute auch mal geübt F3 AI85 f1,8 HP5 in Xtol entwickelt Am Wochenende werde ich das ganze aber mal in aller Ruhe wiederholen Gruß Ralf
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2010 #251 Schnappschuß schrieb: Hallo ich habe heute auch mal geübt F3 AI85 f1,8 HP5 in Xtol entwickelt Am Wochenende werde ich das ganze aber mal in aller Ruhe wiederholen Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... ...die fotografierte Kamera ist eine F2 + 2,5/105mm ..... Kommentar
Schnappschuß schrieb: Hallo ich habe heute auch mal geübt F3 AI85 f1,8 HP5 in Xtol entwickelt Am Wochenende werde ich das ganze aber mal in aller Ruhe wiederholen Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... ...die fotografierte Kamera ist eine F2 + 2,5/105mm .....
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2010 #252 Telewatt schrieb: ...die fotografierte Kamera ist eine F2 + 2,5/105mm ..... Zum Vergrößern anklicken.... :up: F2AS Kommentar
Telewatt schrieb: ...die fotografierte Kamera ist eine F2 + 2,5/105mm ..... Zum Vergrößern anklicken.... :up: F2AS
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2010 #253 Hauptsache Berg & Tal! Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2010 #254 Penzes schrieb: Außerdem auf dem Bild sind die Kartons zu..... Zum Vergrößern anklicken.... ... das war ja auch noch vor der Reise ... Kommentar
Penzes schrieb: Außerdem auf dem Bild sind die Kartons zu..... Zum Vergrößern anklicken.... ... das war ja auch noch vor der Reise ...
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2010 #255 Product placement the gear to love by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2010 #256 István, die Rolex ist ja jetzt noch nicht so schlimm, aber die Linse an der Kamera!........... Grüße, Jan Kommentar
István, die Rolex ist ja jetzt noch nicht so schlimm, aber die Linse an der Kamera!........... Grüße, Jan
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2010 #257 Sorry Jan, diese Sachen waren nicht alle zur Hand. dream set by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 2201 Guest 21. Oktober 2010 #258 Auch so ein kleiner Dresdner Meilenstein die "mat" Erste Europäische SLR mit TTL Messung (1965) Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 24. Oktober 2010 #260 Plaubel Veriwide 100 (6x9 Superweitwinkelkamera) Grüße, Jan Kommentar