Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Anzeigen
37430156310_5ed64b098e_o.jpg
 
Kommentar
Eine Mini FX FULL FRAME mit top Optik und allem was man braucht ich hatte die auch und bewundere sie immer und überall
 
Kommentar
damit der Fred nicht ganz einschläft :)
Hallo Freunde, unser Forum ist ja bekanntlich ein weites Feld, und das ist gut so. Mich persönlich erfreut besonders, dass es hier Leute gibt wie mich, denen allein schon die Technik der Geräte Faszination bedeutet, ob alt oder neu, unabhängig erstmal von den meisterhaften Fotografien, die sich damit ggf. erzielen lassen (Dumm-Spruch: Man eigentlich mit jedem Glasboden tolle Fotos machen). Ich kann eine Kamera/ein Objektiv erstmal ansehen und mich daran erfreuen, auch ohne sie/es zu benutzen und denke, hier geht es nicht nur mir so. Liege ich falsch?;)
Gruß Julius
 
Kommentar
Wunderschönes Bild mit gleichsamen Inhalt.

Dankeschön :)

Ich habe beide. (... und alle anderen dazwischen...)

Respekt!!! Bei mir ist eine Lücke von drei Modellen, die ich wahrscheinlich auch nicht schließen werde...

Die Provokation: Anfang und Ende (?) der Profi-Spiegelreflex?:fahne:

Anfang - ja, der Beginn
Ende - ja, jedoch für mich hoffentlich nur vorläufiges und als derzeitige Perfektion zu sehen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten