m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2016 #2.441 Betrifft: #2496 + Rainer Martini schrieb: Sag mal Istvan, hast Du die Kameras zum fotografieren, oder um sie zu fotografieren LG Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal ist er aber entlastet, da steht doch ganz klar das antike Tischchen im Vordergrund - oder was?! Die Leicas sind doch nur Background. Kommentar
Betrifft: #2496 + Rainer Martini schrieb: Sag mal Istvan, hast Du die Kameras zum fotografieren, oder um sie zu fotografieren LG Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal ist er aber entlastet, da steht doch ganz klar das antike Tischchen im Vordergrund - oder was?! Die Leicas sind doch nur Background.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Dezember 2016 #2.444 on the studio floor by István Pénzes, on Flickr Kommentar
alterschwede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #2.445 Wetzlar - Tokyo by Johannes, auf Flickr Kommentar
N Nikografist NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2016 #2.448 Back to the roots: Und seht bitte freundlich darüber hinweg, dass ich zu faul war, PS aufzumachen und den Dreck weg zu retuschieren Kommentar
Back to the roots: Und seht bitte freundlich darüber hinweg, dass ich zu faul war, PS aufzumachen und den Dreck weg zu retuschieren
johannes.hromadka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2016 #2.449 Hübsch häßlich, aber für das Auge des Technikers eine Schönheit Kiev 10 Hannes Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Januar 2017 #2.450 Domke meets some other classics by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Januar 2017 #2.451 Saturday morning by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. Februar 2017 #2.452 100 Anniversary Nikon by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2017 #2.453 [MENTION=14698]Penzes[/MENTION]: Wie ist das Buch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. Februar 2017 #2.454 Viele Bilder, wenig text, als Nachschlagwerk nicht umfangreich genug was die Info's angeht. Als Orientierung, Bildersammlung von Raritäten ist es gut. Viele nicht 1:1 Kamera Sachen sind fotografiert worden, Ferngläser, Mikroskope. Ich habe das Buch der F-Reihe, die ist sehr Umfangreich, dieses ist eher einen Überblick im Bilderbuchformat. Kommentar
Viele Bilder, wenig text, als Nachschlagwerk nicht umfangreich genug was die Info's angeht. Als Orientierung, Bildersammlung von Raritäten ist es gut. Viele nicht 1:1 Kamera Sachen sind fotografiert worden, Ferngläser, Mikroskope. Ich habe das Buch der F-Reihe, die ist sehr Umfangreich, dieses ist eher einen Überblick im Bilderbuchformat.
VisualPursuit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2017 #2.455 Also Bilder von Knipsen, ja? Okay. Kodak Hawkeye Flashfun, gehalten von meiner Tochter, mit 6 Stufenlinsern aus dem Dunkel gemeisselt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05. Februar 2017 Kommentar
Also Bilder von Knipsen, ja? Okay. Kodak Hawkeye Flashfun, gehalten von meiner Tochter, mit 6 Stufenlinsern aus dem Dunkel gemeisselt.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 08. Februar 2017 #2.457 und die kleine Schwester mit der "Großen" aufgenommen Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Februar 2017 #2.459 M&M by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 12. Februar 2017 #2.460 "Doppel Beauty" oder ein schöner Rücken kann auch ...... Kommentar