Moin moin,
ist dem Buch allgemein zugänglich oder muss man im Besitz der daneben liegenden Kamera und Mitglied in einem Geheimbund sein oder isses gar nur eine Attrappe?
Freundliche Grüße vom
Wolfgang
Moin moin,
ist dem Buch allgemein zugänglich oder muss man im Besitz der daneben liegenden Kamera und Mitglied in einem Geheimbund sein oder isses gar nur eine Attrappe?
Freundliche Grüße vom
Wolfgang
Das Buch ist aus Oktober 2015, also auf Flohmärkten sollte es noch nicht liegen und wird an die Leica Historica Mitgliedern gegeben. Es ist eine limitierte Sonderauflage ohne ISBN Nummer.
Das Buch ist aus Oktober 2015, also auf Flohmärkten sollte es noch nicht liegen und wird an die Leica Historica Mitgliedern gegeben. Es ist eine limitierte Sonderauflage ohne ISBN Nummer.
o.k. dann wird es nicht genau dieses Buch gewesen sein wenn es eine limitierte Sonderauflage ist (hatte es mir nicht genau angesehen) jedenfalls was es schwarz und es stand was von Leicaflex im Titel.
Aber ich habe schon einige aktuelle Bücher (zum Teil noch eingeschweißt) zu Schleuderpreisen auf Flohmärkte gesehen.
Dann ist es ja sozusagen noch "legefeucht" Muss ich mich wohl mal drum kümmern.
Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?