Seriennummer 24-70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bworld

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hi!

Ich will mir heute noch bei einem Händler vor Ort ein 24-70 kaufen, Urlaub steht unmittelbar bevor! Will aber nicht unbedingt eines der ersten dieser Linsen, Serienanlauf ist immer so ein Problem. Inzwischen dürfte ja eine nicht unerhablich Zahl produziert worden sein, das Objektiv gibt es ja schon weltweit und in der Regel auch mit recht kurzer Lieferzeit.
Könnt Ihr mir sagen in welchem Bereich eure Seriennummern der gerade gekauften 24-70 liegen?

Bernd
 
Anzeigen
2060xx

bei einem Kaufdatum 30.11. also eins der ersten, die in Deutschland ausgeliefert wurden, was nichts über die wirkliche Produktionsreihenfolge aussagt (wo wurde begonnen? Bei 206000 oder schon bei 200000? :nixweiss:)

HTH
Stefan

Viel Spaß mit dem Objektiv!
 
Kommentar
(wo wurde begonnen? Bei 206000 oder schon bei 200000? :nixweiss:)
Mindestens bei 203xxx :D - das steht bei meinem drauf.

Edit: Sorry - 207xxx (hattich falsch im Kopf
d015.gif
) ...
 
Kommentar
Vielen Dank erst einmal, dann werde ich mir die Linse mal anschauen. Ich denke 1640€ ist ein ganz guter Preis.

Bernd
 
Kommentar
Tja wäre zu schön gewesen. Seriennummer war 206xxx, aber leider war ein dicker schwarzer Fussel oder kunststoffsplitter mitten auf einer inneren Linse.

bernd
 
Kommentar
Habs jetzt aufgrund der MM 19% Aktion bei MM bestellt. Lieferzeit soll ca. 2 Monate betragen, für 1473,39€. Der oben angesprochene Händler hätte die gleiche Lieferzeit für eine Linse ohne Kunststoff-Fussel gehabt.

bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten