Serienbild+Fischauge=Spaß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vorgestern am Rande eines Konzerts:
2007_04_21_-_Jaka_Rankor_Obscura_Villa_DA_121.jpg


Gefällt's euch auch? :)

Gruß Erik
 
Anzeigen
Klasse! :up:

Das sollten wir am Freitag auch 'mal probieren - ich denke mir schonmal Grimassen aus. Gibt bestimmt 'ne wunderbare Serie für den "Zufalls-Avatar"...
 
Kommentar
merler schrieb:
Klasse! :up:

Das sollten wir am Freitag auch 'mal probieren - ich denke mir schonmal Grimassen aus. Gibt bestimmt 'ne wunderbare Serie für den "Zufalls-Avatar"...

Jeden Tag eine andere Grimasse oder was? :monster:

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Jeden Tag eine andere Grimasse oder was? :monster:

Gruß Erik

Genau! Lässt sich doch bestimmt irgendwie programmieren.
Oder man setzt die Bildchen entsprechend der Tagesform ins Profil ein - als Smiley-Ersatz - das wär's doch überhaupt: custom-smileys! Da kommt gerade so eine Idee... :D
 
Kommentar
merler schrieb:
Genau! Lässt sich doch bestimmt irgendwie programmieren.
Oder man setzt die Bildchen entsprechend der Tagesform ins Profil ein - als Smiley-Ersatz - das wär's doch überhaupt: custom-smileys! Da kommt gerade so eine Idee... :D

Programmieren wird schwierig, denn das Bildchen wird doch hier im Board gespeichert, oder? Man muß das halt händisch wechseln. :)

Oder was war die idee? :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Programmieren wird schwierig, denn das Bildchen wird doch hier im Board gespeichert, oder? Man muß das halt händisch wechseln. :)

Oder was war die idee? :)

Gruß Erik

Smileys daraus zu machen. Man müsste halt jedesmal ein kleines Bildchen einfügen - naja, ob die Gesichter dann noch so gut kommen?

Wenn man z.B. ein Bild nicht sooo gut findet, tippt man einfach :kotz: ein und dann kommt dieser "smiley":
smiley_01.jpg


Jetzt nur 'mal so als Beispiel...
 
Kommentar
merler schrieb:
Smileys daraus zu machen. Man müsste halt jedesmal ein kleines Bildchen einfügen - naja, ob die Gesichter dann noch so gut kommen?

Wenn man z.B. ein Bild nicht sooo gut findet, tippt man einfach :kotz: ein und dann kommt dieser "smiley":
smiley_01.jpg


Jetzt nur 'mal so als Beispiel...

Wenn wir Klaus dazu bringen können, daß er eine Funktion implementiert, die es jedem Benutzer ermöglicht, seine eigenen Smileys hier hochzuladen, dann bin ich auch dafür. :)

Bist Du das eigentlich auf dem Bild? Nicht wiederzuerkennen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Wenn wir Klaus dazu bringen können, daß er eine Funktion implementiert, die es jedem Benutzer ermöglicht, seine eigenen Smileys hier hochzuladen, dann bin ich auch dafür. :)

Bist Du das eigentlich auf dem Bild? Nicht wiederzuerkennen. :)

Gruß Erik

Nee, kenne den Typen nicht...;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten