Serie: Altos de Chavón

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Eine weitere Serie ist online.
Nach und nach komme ich mit dem Sichten der Aufnahmen klar... :D

Altos de Chavón

Das Künstlerdorf Altos de Chavon. Über dem Rio Chavon gelegen wurde dieses Dorf von dem Industriellen Charles Bluhdorn, der den Auftrag erteilte ein Mittelmeerdorf aus dem 16. Jahrhundert zu errichten, gegründet. In diesem, aus Korallenkalkstein bestehenden Dorf, sind neben der Kirche San Estanislao, Parks, Ateliers und Wohnkomplexe untergebracht. in den Läden können verschiedene Kunsterzeugnisse erstanden werden. Auch ist dort das Regionalmuseum für Archäologie untergebracht.
 
Anzeigen
Sag' mal bist Du eigentlich noch dort und stellst die Bilder von dort aus ein?

Falls ja, kann ich Dir eine Menge Tips geben. Zum Beispiel ist ein super Restaurant das "Pepperoni" in der "la nueva marina", dem neuen Hafen in Altos de Chavón!

Die plaza ist übrigens eine Kopie derjenigen aus Porto Fino.

Grüße,
Kai
 
Kommentar
Nein, Kai... leider bin ich nicht mehr dort... flenn

Im Abschluss haben wir eine Speedbootfahrt auf dem Fluss in Richtung Hafen und zurück gemacht... das war megageil!! Davon habe ich leider nur *.mov... aber es ist drauf wie ich eine volle Ladung Brackwasser abbekomme... Das gehässige Lachen der Frauen an Board habe ich immer noch in den Ohren... :D
 
Kommentar
Ja, ich muß auch hier buckeln, kann nachvollziehen, wie Dir zumute ist nach Urlaub in der Dominikanischen Republik. Ich finde klasse, dass Du nicht nur am Strand 'rumgehangen bist, sondern auch was angeschaut und Fotos gemacht hast!

Dieses Land ist so traumhaft schön vor allem auch im Inland, über 3000 Meter hohe Berge, tropischer Regenwald, aber eben auch die Sandstrände – bestens, um Fotos zu machen!

Ich kann auch nur jedem die Altstadt von Santo Domingo empfehlen, die ciudad colonial – am besten abends!

Den Film mit dem Speedboot würde ich ja zu gerne sehen... :)

Grüße,
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten