Sensorreinigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pmwtastro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wer kann mir einen Rat geben, wo ich in der Umgebung von Tiroler Unterlang den Sensor meiner D3X reinigen lassen kann und ob ich auf die Reinigung gleich warten kann?
 
Anzeigen

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wo, um Gottes Willen, ist Tirol Unterlang?
 
Kommentar

Natascha1607

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Es wird wohl das Tiroler Unterland gemeint sein.

pmwtastro du solltest einen Fotoladen/ Fotografen in deiner Nähe kontaktieren.

Ich lasse den Sensor im Laden eines Fotografen für ca. 30€ reinigen. allerdings hatte ich da bisher immer eine mehrtägige Wartezeit.
 
Kommentar

fx33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kommentar

haribee

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Empfehle Miller Optik, Zentrale Innsbruck.
Meine D500 ist deswegen grade dort. Man hat mich gefragt, ob es dringend ist und ich darauf warten möchte. Für mich wars nicht dringend, so hab ich sie gestern dortgelassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten