Tirol4 schrieb:..warum deist?
Ich habe seit dem Kauf im Mai mit der Kamera nur Probleme! Den Blasebalg habe ich genommen, nachdem ich die Kamera nach einer Sensorreinigung von Nikon verschmutzt wiederbekommen habe!
Was ist an meinem Verhalten dreist????
Fairerweise muss man aber sagen: er hat die Kamera schon "versaut" von Mediamarkt gekauft undder "Fachmann" hat das Ding ebenfalls nochmals versaut...CALYPTRA schrieb:Weil der Nikonservice nichts dafür kann, dass dein Sensor so versaut aussieht, wie gerade jetzt.
Den größten Fehler hast du damit gemacht, den Sensor mit Alkohol und Q-Tips reinigen zu wollen. Davor wird ausdrücklich gewarnt und sollte vom Fachmann gemacht werden. Alkohol hat zudem das Problem, dass es sehr schnell Wasser zieht und auf dem Sensor dadurch später Schlieren entstehen.
Schick die Kamera zum Service, was anderes bleibt dir jetzt nicht mehr übrig
MiTi schrieb:es hilft auf jeden Fall nichts, dass man da jetzt groß übereinander herfällt... und es steht wohl ausser Frage, dass Nikon nix dafür kann.... aber in meinen Augen sitzen die wahren Übeltäter bei Mediamarkt
mattg schrieb:Es wird immer behauptet ja...hat es aber wirklich schon jemand gesehen und mit welchem Mittel??...behauptet wird viel!
eben - ich empfehle die Bilder von Post #1 ("frisch" und "neu" gekauft bei Mediamarkt) sowie Post #30 (die Reinigung des "Fachmanns")volkerm schrieb:Ooops ... die Vorgeschichte hatte ich jetzt hiermit nicht in Verbindung gebracht. Dominik, sorry, ich entschuldige mich und nehme das "dreist" zurück. Trotzdem solltest Du Nikon einfach berichten, wie der bisherige Verlauf war, dann können sie am wirksamsten helfen.
MiTi schrieb:ich finde die ganze Vorgeschichte im wahrsten Sinne des Wortes eine Schweinerei - als ich die Bilder gesehen habe war ich schockiert dass man a) so eine dreckige Cam "neu" verkauft und b) ein "Fachmann" daraus dann so eine Sauerei macht
Tirol4 schrieb:Hallo mttg,
habe sie nach Düsseldorf geschickt und habe nur 6 oder 7 Tage gewartet.:up:
Hallo Dominik,Tirol4 schrieb:...würde für mich bedeuten, dass ich mich nach einem neuen Hobby umschauen müsste. War dann ein kurzer Ausflug in die Welt der Fotografie- weil ich meine Finger nicht von der Reinigung lassen konnte- Mist!:down:
Grüße,
Dominik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?