Empfehlung Sensationelle Fotobuchaktion in Kooperation mit dem FRANZIS-Verlag!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem renommierten Fachbuchverlag FRANZIS einen neuen Partner gewinnen konnten. Den Beginn unserer Kooperation feiern wir gleich mit einem besonderen Knaller:

Unsere unglaubliche Fotobuchaktion

Wir können Euch für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht, ausgewählte Fotobücher aus dem FRANZIS-Verlag um sage und schreibe bis zu 50% reduziert anbieten!



FRANZIS stellt sein Sortiment um. Sichert Euch deshalb noch heute eines der letzten Exemplare der aktuellen Fotobücher und holt Euch fundiertes Praxiswissen für Eure Kameras! Aufbereitet in einem hochwertigen Einband, erfahrt Ihr auf bis zu 350 Seiten, wie Eure Kameras wirklich funktionieren, wo sich welche Automatiken und Menüs verstecken und wie diese praktisch einzusetzten sind.

Und der Clou: ab einem Bestellwert von 10,-- € und innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei.

Also: reinschauen, auswählen und schnell zuschlagen - die Bestände sind limitiert und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Hier geht es zu der eigens nur für uns und unsere Community gültigen Angebotsseite.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten