Empfehlung Sensationell: Der Marktplatz der Community

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Schon auf der Portalseite könnt Ihr seit einigen Tagen die neuesten Einstellungen im Marktplatz der Nikon-Community einsehen.

Neu im Marktplatz heisst das kleine Fenster, das Euch zum Einen einen Live-Ticker über die 10 neuesten Anzeigen anzeigt und das letzte Highlight in der Börse, sofern es mit Artikelbildern eingestellt wurde.

Angezeigt werden auch alle Anzeigen mit Bildern auf unserer Twitter-Seite und ausgewählte Anzeigen auch auf unserer Facebookseite.

Deshalb stellt Eure Verkäufe im Marktplatz doch gleich mit Bildern ein! Bildanzeigen vergrössern nicht nur die Verkaufschancen, sondern bewirken auch, dass unser System die Einstellungen auf unsere Seiten in den sozialen Netzwerken verteilt.

Wenn das kein Grund für Dich ist, selber und jetzt aktiv an dem Marktplatz der Nikon-Community mit einem Abo teilzunehmen!

Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg mit Euren Anzeigen!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten