Sennheiser MKE 600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixel17

Aktives NF Mitglied
bin Anfänger auf dem Gebiet Video und möchte fragen, wer Erfahrungen hat mit dem MKE 600, möglichst an einer D810. Geplant sind Vogelstimmenaufnahmen.
Besten Dank schon mal für jede Form von Hilfe!
Gruß,
Pixel 17

PS: Da die Such-Eingabe (bei mir?) nicht funktioniert, konnte ich auf die möglicherweise bereits ins Forum eingestellten Erfahrungen nicht zugreifen.

Anzeigen
Moin,

bevor hier tausend "Meinungen" auflaufen sende ich Dir per PN einen Tonspezialisten (war früher Mitarbeiter bei Sennheiser) der Ahnung hat von Ton und den Micros.
Er berät objektiv und verkauft auch die Micros.

Kommentar
Moin,

bevor hier tausend "Meinungen" auflaufen sende ich Dir per PN einen Tonspezialisten (war früher Mitarbeiter bei Sennheiser) der Ahnung hat von Ton und den Micros.
Er berät objektiv und verkauft auch die Micros.

Buuh, ich klicke auf das Thema, weil mich die 1.000 Meinungen interessieren. Oder meinetwegen der Beitrag eines "Tonspezialisten"... so laufen alle anderen ins Leere. Und der "Spezialist" hat monetäre Interessen? Kann ja wohl nicht sein. Sans Ear grüßt

Kommentar
Ich gebe auch gern den Link zur HP des Sennheiser-Spezies:

Meine Erfahrung, nett, kompetent und objektiv. Ist auch bereits jahrelang im praktischen Ver- und Tonbereichs unterwegs...
PS: Ich bekomme keine Provision ;) nutze aber selbst 3 Mikros von Sennheiser über Jahre, mit denen ich sehr zufrieden bin. Allerdings kein spezielles Richtmikro für Vogelstimmen, nur eine Richtmikro für Film - ca. 95% MK-400 und wenn es unbedingt Stereo sein muss ein Rode Mic-Pro...

www.quattrovision.de

Sorry, wenn´s schnell gehen soll nun aber...

Kommentar
Ich gebe auch gern den Link zur HP des Sennheiser-Spezies: