Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Katze15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fotoworkshop in Nordnorwegen mit Arild Heitmann und Stian Klo.


picture.php
 
Anzeigen
Hat Arild Heitmann entwickelt. Ich habe noch mehr gute Fotos, muss aber in Lightroom und Photoshop noch besser werden 🤓
 
Kommentar
Hat Arild Heitmann entwickelt. Ich habe noch mehr gute Fotos, muss aber in Lightroom und Photoshop noch besser werden 🤓

Sehr schön,

dann hoffe ich bald mehr Fotos sehen zu dürfen. Beste Gelegenheit mit LR zu üben ;)

Von Senja habe ich schon viel gehört und habe das Reiseziel auch schon auf der Wunschliste. Tromsø und Lofoten hatte ich die letzten drei Winter schon gehabt und besonders die Nordlichter haben einen gewissen Suchtfaktor.

Gerne von Zeit zu Zeit ein Paar Fotos einstellen.

Viele Grüße
Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten