Seltsame Gebräuche in den Chiemgauer Bergen und was @Stephanie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
.. Habe ich heute hier entdeckt:

2198848d25fb1b5bcb.jpg


Dabei wollte ich eigentlich ja Berge fotografieren, aber Dunst war für diese Suppe heute ziemlich untertrieben, auch das Polfilter hat nicht viel geholfen...

2198848d260320b0f5.jpg


... schade.

Und kalt war's auch noch, da lockt man höchstens einen leeren Eimer hinterm Ofen vor...
2198848d2614b7ff77.jpg


@Stephanie, wenn Du das liest: ich hab Dir wenigstens ein Fenster mitgebracht:

2198848d2623691a6b.jpg
 
Anzeigen
Über den Kübel wird sich die Stephanie auch freuen, hat sie doch ihre Liebe für vergessene Gegenstände entdeckt. ;)


Gut das es dort keinen 8er-Jet gibt, sonst hätten sie das WC gröber umbauen müssen. :hehe:
 
Kommentar
Hallo Peter,

vielen Dank für das Fenster - dafür darfst du dir auch ein Baumhäuschen
aussuchen :winkgrin:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten