Empfehlung Selfiestick für Actioncam

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo Zusammen,
ein gutes Neues Jahr!

Ich suche einen stabilen „Selfiestick“.

Manfrotto hat so was:

würde mir gefallen, aber halb so teuer wäre auch nett.
Kennt jemand Alternativen?
 
Anzeigen
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte

Ich hab noch das erste Modell ever:

Nichts zu meckern, aber eben nicht so lang.
Die neuen Langen sind steifer/besser.
 
B
Brunke kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Man liest eben sie biegen sich durch und dann klappt das invisible nicht mehr so. Und an das Manfrotto könnte ich sogar mal die z7+z14-35/4 schrauben und über Nachbar’s Zaun gucken :LOL:
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte

Ja. Das was man da drauf hängt wiegt doch fast nichts. Und mit der Z7 ist das "Invisible" eh für die Füße.
 
Danke für die Beteiligung.
Ich kann das dann noch abschließen:

Nachdem ich bei keinem Hersteller (Rollei, Sirui, ...) noch Alternativen finden konnte und mir der Manfrotto-Boom einfach zu teuer war habe ich mich für den Insta360 Stick entschieden.
Der ist jetzt hier und macht zunächst mal einen guten Eindruck obschon der Auszug nur über Friktion hält. Man wird sehen wie lange.
Dafür ist das Ding unfassbar leicht (370g)

Tja, und als ich dann die Packung leerte purzelte mir so ein Qualitätskontrollzettel entgegen:

1705050639491.png
 
2 Kommentare
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
Die erste Version arretiert durch Verdrehung. Auf 3m muss man dann zwar jedes Segment notfalls einzeln verdrehen, aber es geht.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Das ist bei der aktuellen Version nicht mehr so.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten