Thema der Woche Selfie-Wahn(sinn)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

m-hermann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Da der Selfie-Wahn immer mehr zum Thema wird, möchte ich an diese aktuelle Meldung aus der internationalen Presse erinnern:

Da haben Menschen in Argentinien ein Delphin-Baby sterben lassen, nur weil der Tourie-Pöbel unbedingt jede Menge Selfies damit machen musste. Das Tier ist dabei elendig in der Sonne verreckt.

Kein weiterer Kommentar von mir - das spricht für sich! :down::down::down:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...tes-Delfin-Baby-stirbt-nach-Selfie-Orgie.html
 
Anzeigen
die Menscheit wird immer perverser und sensationsgeiler.

Schade, ich schäme mich dafür.
 
Kommentar
Gibts auch schon Selbstmordselfies?

Gibt es genug, Selfies vor herannahenden Zügen, beim weglaufen von wilden Tieren oder auf hohen Gebäuden gehen nicht immer gut aus..

So gibt es immer neue Anwärter auf den Darwin-Award.

Zu der Sache mit dem Delfin, da fehlen mir echt die Worte...
 
Kommentar
Ich bin da ja gedanklich immer ziemlich drastisch. Die Menschen, die das mit dem Delfin gemacht haben 2 Tage an einen Pfahl in glühender Sonne und einen Wassertopf vor ihnen stehen, den sie nicht erreichen :fahne:

Gibts auch schon Selbstmordselfies?

Ja, steht etwas weiter unten. Einer mit einer Pistole und mehrere mit Handgranaten. Die spinnen die Selfier.
 
Kommentar
Gibts auch schon Selbstmordselfies?

Davon gibt es reichlich und darum auch besonders beliebt: Der IS-Typ, der mit Knarre und einer coolen Helm-Kamera durchs Gelände posiert und sich dabei von einem Schafschützen auch noch erschießen lässt, RESPEKT!!! War allerdings wohl nicht so ganz beabsichtigt :D.

Die Welt ist ein Irrenhaus ...
 
Kommentar
[das was hier eigentlich getippt wurde habe ich selbst wieder gelöscht, war nicht gesellschaftsverträglich] :mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten