Selfie - Me and my Magnum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

redy

Sehr aktives NF Mitglied

Me and my Magnum by Rene Dyma, auf Flickr

...beim schmoekern in einem meiner Weihnachtsgeschenke, dem Buch "Magnum - Contact Sheets".
Das Buch selbst ist ein echter Brocken. Ueberformat, knapp 5 Kg schwer und unglaublich gut. Eines der Besten Buecher ueber Reportagefotografie die man atm bekommt. Kann ich jeden interessierten (Street)Fotografen ans Herz legen.

lg redy

Anzeigen
Das Buch selbst ist ein echter Brocken. Ueberformat, knapp 5 Kg schwer und unglaublich gut. Eines der Besten Buecher ueber Reportagefotografie die man atm bekommt. Kann ich jeden interessierten (Street)Fotografen ans Herz legen.

lg redy

Als ich den Titel las, dachte ich bei Magnum an ein Eis....wg. Selfie.....;)
Viel Spaß beim Schmökern.
Unixx aka Wilhelm

Kommentar
Ich habe mal vor 20 Jahren im Rahmen einer naja .... also ... Messe für Ehehygiene ... ein Plakat gesehen, darauf war ein riesiger, schwarzer .... äh ... Latex .... Black Dominator zu sehen; drüber stand "Ich und mein Magnum", drunter, deutlich kleiner, stand "wenn es draussen nass und kalt ist, mach ich's mir daheim mit meinem Magnum"

Sorry, trägt nix zur Buchbesprechung bei, aber du hast da gerade alte Erinnerungen hochgeholt ...

Kommentar
Ich bin zwar kein Streetfotograf, aber das Buch steht auch auf meiner Liste.
Ich weiss nur noch nicht wo ich diesen Klopper ins Regal stellen soll.

Schönes Home(story)bild.

Kommentar
Und ich war sicher nen Typen wie Sledge Hammer, oder Dirty Harry, mit ner Riesenknarre vorzufinden. Warum nur müssen Selfies immer so mit Stil und so sein?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten