Selbstauslöser Nikon D 5600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Der Henker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich möchte mit Selbstauslöser viele Bilder machen. Leider habe ich noch keinen Knopf gefunden, wo das mit der Nikon D 5600 geht. Ich muß den Selbstauslöser immer wieder bei jedem Bild neu einstellen. Gibts da keine andere Möglichkeit?
Danke schon mal im Vorraus
 
Anzeigen
Evt. auf die Funktionstaste legen
Menue > Individualfunktionen > Bedienelemente > Belegung der Funktionstaste
 
Kommentar
Wenn die Fotos in festen Zeitabschnitten gemacht werden können geht das über die Intervallfunktion, ansonsten hilft nur ein Fernauslöser, oder Snapbridge auf dem Handy.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten