Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2018 #1 das Seil ist die Stromversorgung auf der Wetterwarte Sonnblick um keine Abgase zu produzieren Klicken zum Weiterlesen...
das Seil ist die Stromversorgung auf der Wetterwarte Sonnblick um keine Abgase zu produzieren Klicken zum Weiterlesen...
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2018 #2 Und das hält!? :kopfkratz: Bei Sturm, Schnee, Eis, ... Wenn ich daran denke, wie viel Eis ich schon vom Tauwerk auf Segelschiffen geschlagen habe, und wie viel Gewicht das ausmacht ... Aber dann hätte man es auch gleich als Highline auslegen können Da wär ich jetzt gerne. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Und das hält!? :kopfkratz: Bei Sturm, Schnee, Eis, ... Wenn ich daran denke, wie viel Eis ich schon vom Tauwerk auf Segelschiffen geschlagen habe, und wie viel Gewicht das ausmacht ... Aber dann hätte man es auch gleich als Highline auslegen können Da wär ich jetzt gerne. Viele Grüße, Sylvia
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2018 #3 assiliisoq schrieb: Und das hält!? :kopfkratz: Bei Sturm, Schnee, Eis, ... Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich. Das Stromkabel ist an ein dickes Stahlseil gebunden assiliisoq schrieb: Da wär ich jetzt gerne. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du, die Wetterwarte ist ganzjährig besetzt ;-) Kommentar
assiliisoq schrieb: Und das hält!? :kopfkratz: Bei Sturm, Schnee, Eis, ... Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich. Das Stromkabel ist an ein dickes Stahlseil gebunden assiliisoq schrieb: Da wär ich jetzt gerne. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du, die Wetterwarte ist ganzjährig besetzt ;-)