Seifenblasenmagie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobody66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vergangene Woche feierte das Pantheon Theater in Bonn den 30. Geburtstag. Da ein Tag der offenen Tür stattfand haben wir uns das mal angeschaut. Es waren 4 verschiedenen Künstler/ Duos/ Band da, die in irgendeiner Form den Betreibern des Pantheon verbunden sind und kurze Programme aufgeführt haben.
Da wir einen Platz unmittelbar vor der Bühne hatten, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sowohl von den Künstlern als auch vom Pantheon die Erlaubnis zum fotgrafiern und zeigen der Bilder einzuholen. Die D7000 und wechselweise das alte manuelle Zeis 3,5 135er und mein Standard Nikon 18-105 waren im Einsatz. Teilweise auch das 1,8 35er.

Ich finde für mich, das einige ganz hübsche Aufnahmen dabei herausgekommen sind, obwohl die Situation mit hauptächlich roten und blauen LED-Strahlern, ISO 1000 und Belichtungszeiten irgendwo zwischen 1/20 und 1/100 nicht perfekt waren.

Hier zeige ich Staphan Masur, der uns doch ein gutes Stück zurück in die Kindheit versetzt hat.....


SVE_5043 by Sven Weber, auf Flickr​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten