Seifenblase

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Du,

übrigens die Nase ist d...... :D :D Spass!
Klasse Bildidee und interessanter Bildzuschnitt.:up: :up:

Das einzige, was ich "zu mäkeln" habe, ist Dein, mir viel zu grosser Copyright - der lenkt mich stark vom Motiv ab ... aber Du wirst wohl schon Deien Gründe haben ... (Meine sind deutlich kleiner)

Gruss Andreas
 
Kommentar
Gefällt mir ausserordentlich gut, der Blick des Kindes wie auch die Spiegelung in der Seifenblase....:up:
 
Kommentar
Shila schrieb:
Und ja, er hat ne dreckige Nase :D
Sieht ja auch fast so aus als wenn die Seifenblase bereits Kurs auf die Nase Deines Sohnes nimmt... Problem erkannt, Problem gebannt!...
 
Kommentar
Hallo,

Klasse! Ist mal ganz was anderes. Tole Idee und gut umgesetzt.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Sehr schön finde ich die Wolkenspiegelungen in der Seifenblase!

Hab' meinen Sohn auch derletzt damit "erwischt" ;):

seifenblase1.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten