Sehnsucht nach dem Sommer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wir lagen vor Madagaskar
Und hatten die Pest an Bord.
In den Kübeln da faulte das Wasser
Und Gerhard ging über Bord.

:alk:
 
Kommentar
Yo Mann! Lass uns vereint gegen die Winterdepression ankämpfen...


Gruß,
Bernd
 
Kommentar
....uh, ja, das ist sehr schön...aber ein schöner Winter ist auch nicht zu verachten....
 
Kommentar
Da hör ich erstmal auf zu frieren .... :frier:

Ich verrate es euch ja nur ungern, aber ich bin der Selbsthilfegruppe "Kälteflucht" beigetreten.
Ich setzt mich morgen Früh für 4 Tage nach Lissabon ab und die Wettervorhersage sagt Sonne
(das runde, gelbe Ding, das sich hinter Boden- , Hoch- und sonstigen Nebel versteckt) und bis 24 Grad.
 
Kommentar
Du, du, du,.......hast´s aber gut. *Richtigneidischwerd*
 
Kommentar
-Anzeige-