Sehnsucht nach dem Sommer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
und den lauen Abenden. *seufz*

picture.php
 
Anzeigen
Wir lagen vor Madagaskar
Und hatten die Pest an Bord.
In den Kübeln da faulte das Wasser
Und Gerhard ging über Bord.

:alk:
 
Kommentar
Yo Mann! Lass uns vereint gegen die Winterdepression ankämpfen...
p018.gif


Gruß,
Bernd
 
Kommentar
....uh, ja, das ist sehr schön...aber ein schöner Winter ist auch nicht zu verachten....:D
 
Kommentar
Da hör ich erstmal auf zu frieren .... :frier:

Ich verrate es euch ja nur ungern, aber ich bin der Selbsthilfegruppe "Kälteflucht" beigetreten.
Ich setzt mich morgen Früh für 4 Tage nach Lissabon ab und die Wettervorhersage sagt Sonne
(das runde, gelbe Ding, das sich hinter Boden- , Hoch- und sonstigen Nebel versteckt) und bis 24 Grad.
g015.gif
 
Kommentar
Ich verrate es euch ja nur ungern, aber ich bin der Selbsthilfegruppe "Kälteflucht" beigetreten.
Ich setzt mich morgen Früh für 4 Tage nach Lissabon ab und die Wettervorhersage sagt Sonne
(das runde, gelbe Ding, das sich hinter Boden- , Hoch- und sonstigen Nebel versteckt) und bis 24 Grad.
g015.gif
:motz: Du, du, du,.......hast´s aber gut. *Richtigneidischwerd*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten