Sehnsucht hinter Glas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vobl

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Waterlily House
Kew Gardens London

Im Schutzraum gefangen drängt es sie, Pflanzen und Blumen, doch nach draußen, hin zum Licht.
Nur von uns getrennt durch ein dünnes Glas, am dem Spuren von Wasser und Ablagerungen zu sehen sind.
Manche quetschen sich fest an die Scheibe in dem Drang nach Außen zu gelangen.

Die Unschärfe, das gebrochene Licht, die Grafik der verdunsteten Wassertropfen, die Deformationen durch den Andruck aufs Glas erzeugen eine seltsame Poesie des Fragilen.


1

DSCF2902-web1.jpg


2

DSCF2903-web.jpg
 
Anzeigen
...ich finde Bild 1 und Bild 3 ausserordentlich mystisch, Volker ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Eine schöne Serie mit einem ganz eigenen morbiden Charme, das jedes einzelne Bild zu einem Hingucker macht und Geschichten zu erzählen scheint. Aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten