Sehenswert: Matt Granger bei Tony & Chelsea Northrup

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Sehenswert: Matt Granger bei Tony & Chelsea Northrup

Tony & Chelsea Northrup und Matt Granger sind gleichermaßen bekannt und anerkannt für ihre Aktivitäten und ihre Kompetenz in der Fotografenwelt. Ob Reviews oder hilfreiche Videos, oft schon haben wir sie zitiert. Witzig und amüsant sind sie außerdem :) Gestern nun hatten wir geballte Kompetenz an einem Ort zur gleichen Zeit: Matt Granger war zu Gast in der Live-Übertragung von Tony & Chelsea und besprach unter anderem eingereichte Portraits.

Genau das richtige für einen sommerheißen Freitag: knapp 90 Minuten Video! Achtung: die ersten 15 Minuten haben leichte Audioprobleme. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, aber die Northrups weisen eigens darauf hin, dass man einfach vorspulen statt abschalten soll, falls es stört.
Genug der Worte, hier kommt das Freitagsvergnügen:




Mehr zu Tony & Chelsea Northrup
>> www.northrupphotography.com
>> www.youtube.com/user/VistaClues


Mehr zu Matt Granger
>> mattgranger.com
>> www.youtube.com/mattgranger
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten