Schwupp - weg!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und da merkt keiner was in so einer ruhigen Nachbarschaft?
Unglaublich!

Wenn ich eine Glasflasche in die falsche Mülltonne werfe hat das ein Nachbar stets sofort gesehen.

Kommentar
Das Gleiche hat mein Vater in den 80ern auf dem Werksparkplatz von Lufthansa erlebt. Als er abends nach Hause wollte, war sein VW-Käfer aufgebockt.

Kommentar
Das gabs schon in den 60ern. Meine Winterreifen vom Opel Rekord - damals noch mit Spikes. Auch ruhige Wohngegend.

Kommentar
Da hätte sich die Anschaffung von 4 Felgen - Schlösser gelohnt.

Kommentar
Muß man nicht immer so negativ sehen
Jetzt kann er gleich die Bremsbeläge wechseln!

Kommentar
Das Gleiche ist damals beim Bund beim Grundwehrdienst in Rotenburg/ Wümme meinem Stubennachbarn mit nem BMW auch passiert, auf dem Kasernenparkplatz. Daraufhin hatte man dann sofort die Ausfahrt dichtgemacht und alle Auto, die raus wollten, gefilzt. Und man hatte dann die Täter auch geschnappt :up:

Kommentar
Das wäre heute sicher unmöglich, weil man dann ja vielleicht Unschuldige unschuldig verdächtigen und kontrollieren würde...

Kommentar
Aber mal ehrlich, die größe der Bremsscheiben ist für einen "Sportwagen" lächerlich.

Kommentar
Ein Arbeitskollege hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden bei einem 10 Jahre alten BMW wegen so Etwas. Die haben nix abgestützt. Einfach auf den Boden abgelassen. Mit entsprechenden Kratzspuren und Dellen an Heck, Front und der kompletten Unterseite.

Passiert halt. Ich habe in meinem nächsten Auto ne Alarmanlage. Obwohl diese wesentlich preiswerter als diese "Bierkistenschaukel" (sorry!) ist. Nee, sorry, ich gehe davon aus, dass auch behindertengerecht umgebaute Fahrzeuge zunehmend im Osten Europas nachgefragt werden. Und da muss man halt vorsehen. :-(

Meddi

Kommentar
-Anzeige-