Eigentlich wohne ich in einer ordentlichen Gegend, aber eines Morgens sah der Audi TT irgendwie komisch aus, der Besitzer guckte auch nicht so freundlich.
Habe das noch nie live gesehen, musste ich festhalten.
Das Gleiche ist damals beim Bund beim Grundwehrdienst in Rotenburg/ Wümme meinem Stubennachbarn mit nem BMW auch passiert, auf dem Kasernenparkplatz. Daraufhin hatte man dann sofort die Ausfahrt dichtgemacht und alle Auto, die raus wollten, gefilzt. Und man hatte dann die Täter auch geschnappt :up:
Ein Arbeitskollege hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden bei einem 10 Jahre alten BMW wegen so Etwas. Die haben nix abgestützt. Einfach auf den Boden abgelassen. Mit entsprechenden Kratzspuren und Dellen an Heck, Front und der kompletten Unterseite.
Passiert halt. Ich habe in meinem nächsten Auto ne Alarmanlage. Obwohl diese wesentlich preiswerter als diese "Bierkistenschaukel" (sorry!) ist. Nee, sorry, ich gehe davon aus, dass auch behindertengerecht umgebaute Fahrzeuge zunehmend im Osten Europas nachgefragt werden. Und da muss man halt vorsehen. :-(