Schwierigkeiten bei Systemprüfung ""Avira AntiVir""

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Petra 21

Sehr aktives NF Mitglied
Vielleicht kennt jemand dieses Programm und kann mir helfen.
Wenn ich auf""letzte vollständige Systemprüfung"" klicke und dieses Programm arbeitet bleibt es immer bei ca 22,5% hängen.

Angezeigt wird dann C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/cnx 101_de.exe -->Software/Nikon$(^Name DA)/appliation.cfg

Weiß jemand weiter, was ich machen könnte??

Gruß Petra

Anzeigen
Dein Virenscanner kann offensichtlich das Installationspaket CNX 101_de.exe nicht ordentlich entpacken, um die darin enthaltenen Dateien auf verdächtige Viren zu scannen.

Die Lösung ist denkbar einfach: Lösche einfach die Datei "CNX 101_de.exe" im Ordner "Eigene Dateien".

Es handelt sich nämlich dabei nur um die Installationsdatei von Capture NX, Version 1.01, die Du vermutlich mal gedownloadet hast.

Wenn Du Capture NX auf Deinem Rechner bereits installiert hast, kannst Du das Installationspaket im Ordner "Eigene Dateien" ruhig löschen, erstens kannst Du das Programm jederzeit über die Nikon Support Seite neu runterladen und zweitens ist es eh nicht mehr die aktuellste Version.

Kommentar
Hallo Georg

Vielen DANK für deine Hilfe, :up:
Es ist alles wieder im grünen Bereich, DANKE!!

Gruß Petra

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten