Schweden und mehr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frozone

Aktives NF Mitglied
Registriert
ein paar Fotos

Hallo liebe Nikon-Community,

jetzt bin ich wieder aus Schweden da und wollte euch ein ein paar Fotos präsentieren, die mir besonders gefallen. Was sagt ihr dazu?

598148066a38ba3b4.jpg


598148066a38e533e.jpg


598148066aa26f85f.jpg


598148066aa2576c0.jpg


Hoffe auf viele Kommentare.
Schönen Dank und vielen Gruß.

Cliff
 
Anzeigen
Hm... also ich bin auch Schweden-Fan, allerdings hab i ma unter dem Titel eher was landschaftsmäßiges vorgestellt... :confused:

Wobei ich Bild 3 ein schönes Profilbild finde... sehr natürlich...
 
Kommentar
.jetzt bin ich wieder aus Schweden da und wollte euch ein ein paar Fotos präsentieren, die mir besonders gefallen. Was sagt ihr dazu?

Das 3. ist in jeder Beziehung "strahlend schön" :up: ,
das 2. ... naja und das erste würde, auch wenn der Spruch mittlerweile ein Ladenhüter ist, kräftigen Beschnitt vertragen - die beiden da und ihre Schatten und soviel von der Wand, dass das Gekritzel mit drauf bleibt, reichen völlig und dann wäre es m.E. auch ein sehr gutes Bild!
 
Kommentar
Hallo,

Wenn man nicht selbst dort war, kann man sich mit deinen Bildern nichts vorstellen. Von daher hättest du einen anderen Titel wählen sollen. Das Portrait gefällt mir aber auch sehr gut.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten