Schwarzwald Bike Marathon 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Denis,

ich finde diese "Durchfahrt" Bilder ganz gut und die vermitteln immer einen Eindruck von Dynamik, allerdings gefällt mir der Hintergrund den Du ausgewählt hast nicht so unbedingt.
Ich weiss das es bei Amateurstrassenrennen immer schwierig ist einen vernüftigen Vor- bzw. Hintergrund zu bekommen. Die Hauswand begrenzt und ist nicht so interessant, ich würde daher versuchen einen Hintergrund zu wählen der Weite vermittelt - ein Feld z.B.

Evtl. hättest Du noch eine größere Gruppe (z.B.Hauptfeld, oder eine Aussreißergruppe) abwarten können.

Gruß
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten