schwarzer strich im bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shoot

Unterstützendes Mitglied
Registriert
als ich ein paar bilder hochgeladen hatte habe ich gesehen das nach ca. 100 bildern ein schwarzer gebeugter strich ist. ich hatte nichts geändert gehabt und der strich geht auch nicht weg. habe das objektiv schön geändert er war immer noch da. :nixweiss:
ich benutze eine D70

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
 
Anzeigen
AW: scharzer strich im bild

Sieht so aus als haettest du da richtig Dreck auf dem Sensor. Such mal nach Sensorreinigung hier im Forum, versuchen ob es mit einem Klistier runterzupusten geht, ansonsten reinigen lassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten